Freitag, 22. Oktober 2010

Mein Kater ist doch der Beste!!!

Heute will er einfach mal wieder fotografiert werden. Ich bereite grad das feine Tuch zur Präsentation meiner Werke vor - schwupp - liegt Monsieur da, als wolle er mir sagen: "dann knips doch einfach mich!"


Kommentare:

  1. das ist aber auch ein wunderschöner Kater!! Recht hat er, dass er sich so präsentiert :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na, so eine Schönheit gehört doch auch aufs Bild gebannt
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöneres Motiv als Deinen Samtpfotentiger hättest Du auch nur schwer gefunden :-)! Gut gemacht, Katerchen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Kater und er paßt doch perfekt zum Hintergrund, oder vielleicht anders herum, der Hintergrund paßt super zum Kater.
    Aber das kenne ich, kriege ich die Knipsmaschine raus, ist Calimero sofort zur Stelle...lol...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Ines der geniesst das Leben wahrlich - aber alles andere wäre auch undankbar!!!
    Wünsche dir ein genüssliches Wochenende
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen