Donnerstag, 11. Juli 2013

Lust auf eine Bilderflut aus dem Gärtchen???

diese alte Nähmaschine bekam ich von meiner Nachbarin geschenkt:-)
als die Kinder noch klein waren, war das mal ein Sandkasten...

 die neue Seerose hat schon gaaaanz arg viel Blätter, aber noch keine Blüte, leider:-(

Jetzt hab ich eure Geduld aber genug strapaziert!

Kommentare:

  1. Nenene, mein liebes Seifentier, die Fotos sind keine Anstrengung, das ist Vergnügen pur! Einfach nur schön! Da würd ich mich doch am liebsten mitten in die Wiese legen, vielleicht kuschelt sich ja eine Samtpfote dazu?!
    Festen Drücker zum Wochenende von Deinem Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ines,
    das ist ein Traumgärtchen! Ach, was hast Du da für Schätze gesammelt und die schönen Blumen und der kleine Teich,ein wirklich so schönes Örtchen!
    Ich liebe die alten Töpfe und Milchkannen, die Du da hast....*dahinschmelz* ... und dieses Hängeteil mit all den Kleinigkeiten, einfach toll!
    Ein Garten zum Wohlfühlen und verweilen! Mit solchen Bilderfluten darfst Du bei mir immer kommen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, das sieht ja sooo schön aus bei dir im Garten, alles so liebevoll dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben's ja in Natura bewundern dürfen, aber auch auf Fotos ist dein Garten einfach nur schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    boah tolle Bilder, neidig bin ;o)) ein klein wenig, aber auf die Arbeit die du damit hast nicht ;o)))) He die Schilder mit den Sprüchen sind der Hit, ich ziehe jetzt auch zu euch rauf, damit ich mal mir dir durch den Garten gehen kann.....

    Schick dir dicken Drücker LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar? ..... Beneidenswert! Du hast ein wunderschönes Stückchen "Himmel" bzw. Gärtle.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen