Mittwoch, 31. Juli 2013

Ausflug mit meinen Mädels nach Bad Wimpfen...

 wir beginnen unsere Ausflüge ja immer mit einem ausgiebigen Frühstück irgendwo im Grünen...

jeder bringt was mit und so haben wir ein tolles Angebot und es fehlt an nichts...

bei bestem Wetter und toller Umgebung genossen wir unseren Brunch in vollen Zügen...

 das relativ kleine Bad Wimpfen mit seinen knapp 7000 Einwohnern hat eine tolle und sehr interessante Geschichte vorzuweisen...
und lauschige Plätzchen in der Altstadt....

übernachtet haben wir im Schloss Heinsheim - tolles Ambiente und klasse Frühstück:-)

eine Schifffahrt auf dem Neckar musste natürlich auch sein und so hatten wir Mädels mal wieder ne Menge Spaß zusammen:-)

Kommentare:

  1. Feinste Leckereien ... ein toller Start in eine schöne gemeinsame Zeit. Schuat nach mächtig Spaß aus :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines,
    das sieht nach einem richtig tollen und gelungenen Tag aus :O)
    Recht habt ihr! :O)))
    Das Städtchen sieht auch richtig schön und gemütlich aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    das war sicher ein schöner Tag, wenn ich mir die Bilder ansehe. Aber mit dir ist es ja immer lustig ;o)))

    Ich will auch mit am Tisch sitzen und so relaxen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Genau das liebe ich an schönen Sommertagen! mmmmhhh und es sieht so lecker aus! Ich bin positiv neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. Man sieht deutlich, dass ihr viel Spass hattet. So muss es sein :o)
    Bisschen neidische Grüße, Renate

    AntwortenLöschen