Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Flohmarktbeute...

dieses tolle Rosen-Set passt wunderbar in mein Gärtle
die zahlreichen Aussstecherle hängen bereits an meinem Hängeteil
die versilberte Zuckerzange musste natürlich auch mit
und an diesem Mini-Löffelchen, es misst gerade mal 5,5 cm kam ich nicht vorbei - ein Traum in 800 Silber
und dann entdeckte ich noch dieses Oberleintuch mit handgesticktem Monogramm und gehäkelter Spitze - das wechselte natürlich auch ganz schnell den Besitzer und so kam ich Stunden später überglücklich nach Hause:-))) Das Wetter war traumhaft und mit Filzi und Marie hatte ich ne Menge Spaß:-)

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    wie ich sehe, hast du auch tolle Sachen erstanden, die hätten bei mir auch mitgemust!
    Alte Stöffchen fand ich diesmal gar nicht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    also, wenn ich dir von deiner Beute was klauen dürfte, dann wäre es der Silberlöffel, der ist ja der Hit. Das Rosenset, ist ja voll dein Beuteschema, ich glaube da hat dein Herz einen Luftsprung gemacht ;o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle SAchen hast du ergattert!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    was hast Du für wunderschöne Sachen erbeutet!
    Mach mal das Fenster auf, ich flieg mal rüber zu dir *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier, das war doch eindeutig ein erfolgreicher Beutezug über den Flohmarkt - wunderschöne Sachen hast Du da ergattert!
    Ganz viel Freude wünsche ich Dir!
    Festen Drücker und Bussi von Deinem Füüüüüchslein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Flohmärkte sind eines der schönsten Shoppingerlebnisse. Deine Schätze gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen