Freitag, 19. Juli 2013

Willkommensgruss...

für mein Studentenkind, das heute endlich nach Hause kommt...Ein paar Röschen, ein paar Röschen aus Spitze gezaubert und noch eine Manschette aus Spitze - fertig!

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ach wie schön, da wird sich Therry aber sehr freuen! Wer würde nicht gern so lieb daheim begrüßt werden ?

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und Euch eine schöne gemiensame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    das sieht ja bezaubernd aus, toll, so eine Begrüßung hätte ich auch mal gerne ;o))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Töchterlein.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich spüre förmlich, wie du Therry entgegen fieberst! Sicher freut sie sich über diesen herzlichen Empfang!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen