Sonntag, 30. Juni 2013

Diesen Kuschel-Loop....

hab ich für mein liebes Füchslein zum Geburtstag genäht. Unser Herzchen schlägt für dieselbe Farbe:-) Und bei diesen Temperaturen kann er schon jetzt zum Einsatz kommen...

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    da wird sie sich aber sicher freuen, ist doch überhaupt nicht ihre Farbe ;o)))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein liebes Seifentier, bei mir kommt er auch gleich auf den Blog! Der Loop ist wunderschön!!!! Und so kuschelig weich, habe ihn schon zwei Tage hintereinander an und werde ihn wohl nie wieder ausziehen *ganzverliebtbinindasweicheTeilvonmeinemSeifentierchen* :-)! DAAAAANKE und dicken Knuddler!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das ist ein ganz bezaubernder Loop :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Farbenfreundin gefällt der Loop sicher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Loop sieht einfach nur schön aus. Pink ist zwar nicht unbedingt meins, aber der Loop ist super. (Bin auch Loop-süchtig, habe zwei Stapel auf der Garderobe liegen, Sommer und Winter).

    LG Garnet

    AntwortenLöschen