Dienstag, 4. Juni 2013

Meine Beute vom Wollefest in Leipzig...

4 x Sockenwolle und 1 x Seide für einen Sommerschal, den ich bereits am Stricken bin:-)

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    da bin ich richtig neidisch, denn ich würde auch mal gerne auf ein Wollefest gehen. Leider gibt es bei uns in der Nähe keins. Tolle Wolle hast Du mitgebracht. Bin gespannt auf die. Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    also doch, dachte schon, du hast nix mitgebracht ;o)))

    Super Wöllekens, viel Spaß beim Stricken

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    schöne Wollen hast Du Dir mitgebracht vom Wollfest! Ach, würd es doch solche Feste auch bei uns in der Region geben .....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen