Sonntag, 2. Juni 2013

Mein Katerle...

nutzt die regenfreie Zeit und macht sein Nickerchen auf der Terrasse. Recht hat er:-)))

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    ja der hat Recht, bei uns würde er sicher nicht vor die Türe gehen, weil da bräuchte er Schwimmflossen und Kiemen ;o))

    Och wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Seifentierchen ... das Kerlchen nehme ich mir diese Woche mal als Vorbild ;O))

    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mann hast du einen schönen Kater, echt ein Prachtexemplar. Gönn ihm den Friedensschlaf, zum Glück rollt er sich nicht so sehr ein. Wenn Katzen ganz eingerollt sind beim Schlafen heisst es ja sie schlafen den Regen herbei

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ja, da hat er Recht! Könnt man heute hier auch machen... es ist zwar trocken, aber trübselig. Mal sehen, zum Mittag soll die Sonne wieder kommen .....
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen