Dienstag, 18. Juni 2013

Mein Sommerschal aus Seide...

ist endlich fertig geworden. Auf dem Bild kommt er eher lila raus, aber in Wirklichkeit ist er dunkelpink bzw. beerenfarbig. Die Wolle hatte ich ja in Leipzig auf dem Wollefest gekauft und anfangs ein anderes Muster gestrickt, mit dem ich aber überhaupt nicht klar kam. Nachdem ich dann endgültig die Nase voll hatte, zog ich alles gestrickte wieder auf und entschied mich für dieses Muster:-) Flexibel muss Frau heutzutage einfach sein!

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Dein Sommerschal sieht wunderschön aus! So leicht und luftig!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen und schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Schal hast du gestrickt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein liebes Seifentier, ich dachte mir schon, dass mit der Farbe auf dem Bild was nicht stimmt, neeeee, das ist doch gar net PINK! Aber auf den Fotos siehts oft anders aus. Die Form ist gaaanz toll, für einen lauen Sommerabend um die Schulter gehängt - ein Traum!
    Drück Dich fest und liebes Grüßle
    Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Recht haste Seifentierchen!
    Bevor das Ribbelmonster zu oft zuschlägt, entscheidet Frau sich lieber um ;O))
    Klasse ist er geworden und steht Dir mit Deinen dunklen Haare bestimmt super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    super dein Schal, dachte mir gleich die Farbe kann nicht stimmen, wenn er für dich ist ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen