Sonntag, 9. Juni 2013

Häkel-Bikini....

für mein Sandwich-Töchterlein. Das Oberteil hab ich nach Anleitung gehäkelt, das Höschen passte leider nicht und so musste es nach Maß gehäkelt werden....Jetzt kann der Sommer kommen:-)

Kommentare:

  1. Schick :O))) Schön, wenn Mami so vielseitig kreativ ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. super toller Bikini ;-) Häkeltechnisch hab ich mich da noch nicht dran gewagt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gehst du jetzt in die Dessous-Fabrikation? Sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    sieht toll aus, da wird dein Töchterchen sicher eine Freude damit haben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und wird in den Freibädern oder am Strand ein Hingucker. Mir bleit leider nur der Griff zum Laden-Bikini, seufz. ;-)

    AntwortenLöschen