Samstag, 8. Juni 2013

Mitbringsel aus Dubai....

gestern Abend überraschte mich meine Freundin mit einer Tüte wohlduftender Gewürze:-) Im Urlaub hatte sie beim Bummel durch den Gewürzmarkt an mich gedacht und so komm ich jetzt in den Genuss dieser herrlichen Köstlichkeiten - sehr schade, dass es noch keinen Duft-PC gibt...

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich kann mir das gut vorstellen, weil ich war schon öfter auf solchen Märkten und weiß wie das duftet. Da hast du wirklich ein tolles Mitbringsel bekommen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    was für ein wundervolles MItbringsel!
    ICh hab die Düfte in der Nase... allerdings würde ich auch nur zu gern einmal über einen solchen Gewürzmarkt schlendern....es muß betörend sein ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen