Samstag, 22. Dezember 2012

Eine beleuchtete Sternenkugel

hat das Christkind auch bei mir bestellt;-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen kreativen Ideen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui, schön
    frohe Weihnachten
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein abdolutes Meisterstück! Sidht wunderschön aus.Sag, hast du einen Brennofen zuhause oder bringst du deine tollen Sachen dafür irgendwo hin!? Wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  4. Boah....die ist aber schön!!! Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Advent und ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen