Freitag, 21. Dezember 2012

Das Bäumchen wird heute geschmückt...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    na, dann wünsche ich Dir schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    ein wunderschönes Foto.Da war wieder mal gute Stimmung bei euch :-)
    Wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
    Liebs Grüßle
    filzi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Gleich mit passender Glitzermütze! :O) Meinen Baum hab ich heut "am Wickel"! (Wenn nur die vielen Kartons mit Deko schon oben und wieder weggeräumt wären...)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    was für ein süßes Photo *lächel*

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier, ich kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt, Du oder der Chritsbaum, ihr seid beide sehr festlich und einfach richtig fesch! Die pinke Deko ist ein Traum!
    Liebes Grüßle vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen