Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtliches Set und passendes Lichtlein...

für mein Töchterlein zum Gebi - für ihren Schatz hab ich natürlich auch ein Set genäht:-) Das Set gefiel mir im tante ema Buch sooo gut und die Stöfflies sind einfach toll.

Kommentare:

  1. Liebe ines,
    wieder ein ganz herzallerliebstes Geschenk :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Idee, gefällt mir super gut.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich das sehe, hat dich nach dem Plätzchenfieber das Weihnachtsgeschenkefertigstellfieber erwischt.
    Schon beim ersten warst du ansteckend,
    also sollte ich wohl auch mal loslegen!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja das erste Dezemberwochenende steht für viele ganz im Zeichen der Adventsvorbereitungen und dem Zusammensein mit Freunden und der Familie. Und wenn es über all köstlich duftet, fühlt man sich rundum zufrieden und glücklich. In diesem Sinne wünsche ich dir ein besinnliches Wochenende von Herzen ((♥))

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles set sieht wirklich sehr schön aus und die stöfflis mag ich auch sehr.
    einen schönen 1. advent
    lg stefie

    AntwortenLöschen