Mittwoch, 5. Dezember 2012

Müslischälchen für meine drei Töchter...

zum Nikolausi - nachdem ich ja auch dem Rosen-Virus verfallen bin, musste ich unbedingt für meine Ladies etwas mit Röschen töpfern...Ich glaub, ich brauch auch noch so ein schönes Schüsselchen...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines!
    also, ich bin hin und weg! Die Müslischalen sind soooooo schön! Da werden sich Deine drei Damen aber sehr freuen!
    Die Röschen hab ich allerdings zuerst für Cornflakes gehalten *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah Ines, die sind ja auch so schön! Du hast einfach ein Händchen fürs Töpfern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Seifentierchen,

    ich wäre ,glaube ich,auch gerne eine kleine Tochter von dir :-) Die Schalen sind ja wunderschön.Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderschön aus und ich würde mir da auf alle Fälle auch noch eine Töpfern, Ines!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Ines,

    die Schalen sind echt der Hammer ♥!!!!
    Da wäre ich wirklich auch gerne Deine Tochter :-)!!!

    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich auch haben will!!! Das sieht sehr schön aus mit Röschen... schlagartig erweitert sich deine Verwandtschaft, Ines! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen