Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wichtel

Ein Wichtelgeschenk musste her und da in dieser Runde alle gerne kochen, nähte ich einen Utensilo und machte noch schnell ein Kräuteröl, Estragon-Essig und Kräutersalz hatte ich ja noch vorrätig, passende Servietten und eine Küchen-Seife dazu - fertig war mein Wichtel und die Beschenkte freute sich riesig:-)))

Kommentare:

  1. Ein allerliebstes und leckeres Wichtelgeschenk, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Über dieses lieb zusammengestellte Wichtelgeschenk musste sich Dein Wichtelind einfach froien Seifentierchen ... und nicht nur weil es grün ist ... lol.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sachen, was selbst gemachtes zu verschenken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen