Donnerstag, 21. April 2011

Gewonnen!!!


hab ich dieses tolle Backbuch bei der lieben Biggi und es kam noch rechtzeitig vor Ostern an - vieeeelen Dank liebe Biggi für das schöne Buch und für die schnelle Zusendung!

Ich hab mir auch schon ein lecker Rezeptsche ausgesucht, das ich ausprobieren möchte...

Feiertage ohne Kuchen - das geht gar net!!


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich komme dann vorbei um die neuen Kreationen zu probieren...lächel...wünsche dir schöne Ostern und gut gefüllte Nestchen....

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Und was ist das erste Rezept daraus? Hoffe, wir sehen zumindest ein Foto!

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ok, liebstes Seifentier, ich komm dann mal öfters bei Dir vorbei, bis ich mich durch jedes Rezept durchprobiert habe *kicher*, richt schon mal das Gästezimmer her :-))))!
    Ich freu mich für Dich über den Gewinn, viel Freude damit!
    Hab ein schönes und sonniges Osterfest!
    Das wünscht Dir und Deiner Familie das Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Super, das das Buch schon angekommen ist, da war die Post aber schnell. Es sind tolle Kuchen und Torten drin. Ich habe mir das Buch selber auch gekauft.

    Lg und ein schönes Osterfest
    Biggi

    AntwortenLöschen