Dienstag, 21. Januar 2014

Wieder zurück vom Ammersee.....

dieses Jahr waren wir nur 11 Mädels, die sich zum verlängerten Kreativwochenende am Ammersee trafen...
es wurde gehäkelt, geperlt, gesponnen oder auch nicht und natürlich viel gelacht...und ich hab nach 1 Jahr mein liebes Füchslein wiedergesehen - dieeeee Freude war besonders groß:-)))
und so saßen wir das ganze WE nebeneinander und hatten vieeel Zeit zum quatschen - unser kreativer Arbeitsplatz stand unter dem Motto: "Nur Genies überblicken das Chaos"
Angela zeigte uns, wie Frau diese tolle Armbändchen machen kann und so übten wir uns in Geduld, aber alle Exemplare sind dann Stunden später soooo schön geworden und so hatte sich die Arbeit gelohnt - zwischendurch wurde über "Rücken" geklagt, aber am Ende war das alles vergessen...
Das Wetter an diesem WE war ziemlich trüb und so gabs leider keine schönen Fotos vom Ammersee. Mädels, es war wieder soooo schön mit Euch und ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr.....

Kommentare:

  1. Juhuu Ines,

    wann hast du denn die Bilder vom See gemacht??? Hab dich gar nie solange vermisst ;O)))

    Ja wir machen das jetzt anders, 365 Tage Ammersee und 3 Tage zu hause ob das unseren Lieben gefallen würde ;O))))

    Hat mich wieder gefreut euch zu Treffen, jetzt dauerts halt wieder....

    Batschi Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hab´s ja schon vorgeschlagen: macht doch noch ein Sommertreffen, wenn ihr so viel Spaß hattet! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja.....schön wars!!!!
    Und Du warst tatsächlich bis vor zum See :)
    Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
    Dicker Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ... sieht nach einem wunderschönen, lustigen und kreativen WE aus! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier,
    ich vermiss Dich so, Du weißt bestimmt nicht, wie viiiiiiieeeeeel! Hab Dich ganz fest in meinem Herzen und knuddel Dich in Gedanken! Schön war es, dass wir uns wiedergesehen haben!
    Bis ganz bald
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen