Mittwoch, 15. Januar 2014

Nochmal Stiefelblitzer gestrickt....

für mein Töchterlein, diesesmal in mint - die Anleitung findet ihr auf Melas Blog

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die sind so schön!
    Ich muß jetzt mal ran an die UFOs, hab gar nichts fertig, daher gibt es heute auch ausnahmsweise mal keinen Post ......
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Stiefelblitzer" - sooooo schön :-)
    Du erweiterst gerade meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiefelblitzer sehen so toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    wow die sehen toll aus in der Farbe....

    Nur noch 2x schlafen

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      das Foto mops ich mir und stelle es bei mir auf den Blog mit einem Link zu dir ;o)))

      LG Mela

      Löschen
  5. Schööööööön!!! Aber ich hab gar keine Stiefel... kann man sowas auch als Handstulpe anziehen? Die Rüschen sind so nett!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen