Mittwoch, 29. Januar 2014

Finchen.....

mein kleines dickes Mäusemädchen hat gerade auf der Schaukel Platz genommen und...
so ist ihre Freundin Rosalie jetzt nicht mehr alleine:-)
meine Nähhilfe war natürlich auch wieder am Start - ganz schön anstrengend, da musste erstmal ein Päuschen eingelegt werden;-)

Kommentare:

  1. Finchen ist auch zuckersüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird mir so manches klar! ;O) Mit Nähhilfe machst du das alles!
    Die beiden fühle sich wohl auf deiner Schaukel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    so süß ist das Finchen!
    Und Deine Nähhilfe ist ja auch immer emsig dabei :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Seifentierchen,
    die Schaukel ist ja herzallerliebst, und der Inhalt natürlich erst recht! Die Maus Finchen ist soooooo süß! Und Deine Nähhilfe hätte ich auch gerne :-)!
    Vermiss Dich ganz doll und drück Dich!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Na klar muss "Nähhilfe" mit dabei sein und alles überwachen.....schließlich geht es doch um Mäuse *kicher*
    Dein Finchen ist ganz goldig und passt wunderschön zu Rosalie in die Schaukel!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Goldig, das Finchen und auch dein Dicker!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen