Mittwoch, 22. Januar 2014

Heute machten wir Mädels in Fimo....

Sabine und Karin W. waren nicht mehr zu bremsen.....
Karin M. 's Werke...
alle Mädels arbeiteten gaaanz konzentriert;-)
Christines Werke....
ich übte mich heute in Pins für die Pinwand... Es hat uns allen soooo viel Spaß gemacht, dass wir gleich einen neuen Fimo-Termin ausgemacht haben:-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    da sind wirklich tolle Dinge entstanden, bei Eurem fröhlichen und kreativen Fimotag!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fimo zu bearbeiten macht aber auch so viel Spaß! Habe meins auch für ein Weihnachtsgeschenk mal wieder rausgeholt. Wenn ich so eure Werke sehe, könnte ich auch glatt loslegen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll habt ihr geformt! Sieht alles super aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fimowerke habt Ihr da gezaubert!!!
    Auch ich bekenne mich als FIMO Fan!!!!
    Ganz ganz toll, da kann ich mir ja glatt noch was schönes von abschauen!!!
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich willl auch, komme morgen und dann fimen wir ;o)))))

    Tolle Sachen habt ihr gezaubert.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen