Donnerstag, 16. Januar 2014

Diese Pinwand....

mit den Maßen 100 x 70 cm hatte sich meine Jüngste zu Weihnachten gewünscht. Zuerst besorgte ich ein Brett, überzog dieses mit Korkplatten  und anschließend bezog ich es mit Stoff. Für Außenrum hab ich Stoffschläuche genäht und drapiert und in den Ecken zu Rosen gedreht und fixiert.....Das  süße Stöfflie haben wir auf dem Stoffmarkt gekauft.

Kommentare:

  1. Oh sieht das nett aus! Hoffentlich hängt sie nicht so viel dran, sonst sieht man das Stöffli gar nicht mehr! ;O)

    Liebe Grüße... bis morgen... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche und romantische Pinnwand, liebe Ines! Beim erste anschauen dachte ich, das ist ein hübsches, großes Rüschenkissen....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beim FArbwunsch erkennt man klar, dass sie deine Tochter ist! ;O) Fast zu schade, da was dran zu pinnen.

    LG Sabine und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen