Samstag, 4. Januar 2014

Meine Nichte bekommt ein Baby...

und so hab ich schon mal ein paar Söckchen gestrickt in Größe 50/56 und die süßen Schühchen gehäkelt - es wird ein Mädchen und  die werdende Mama steht auch auf Rüschchen und Schischi:-)

Kommentare:

  1. Was für ein Glück für dich, dass es ein Mädchen wird, so kannst du dich in rosa austoben! :O) Schuhe und Söckchen sind so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööööööööööööön :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hab Dir eine Mail geschickt ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    supi, da wird sie sich sicher drüber freuen und der neue kleine Erdenbürger hat schön warme Füßchen.

    Loop kommt nicht mit auf den Ammersee, der ist ein Geburtstagsgeschenk, aber ich mache Bilder davon ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, in zwei Wochen ist es schon soweit *juhuuuuu*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Seifentierchen,
    ich gratuliere der jungen Familie ganz herzlich zum süßen Nachwuchs: Ich sage schon mal voraus: das wird eine richtig kleine Prinzessin :-), wunderschön sind Deine Söckchen und Schühchen!
    Dickes Bussi, bis ganz bald, Dein stolzes-looptragendes Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüüüße Teilchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen