Dienstag, 1. Mai 2012

Lebenszeichen aus dem Schwarzwald...

Mein Ausblick aus dem Fenster.....

Ich erhole mich prima hier - jetzt ist das Wetter auch sommerlich und so lässt sich' s aushalten hier:-)

Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald sendet Euch Eure



6 Kommentare:

  1. Gute Erholung und nette Erlebnisse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da läßt es sich aushalten, sieht so schön ruhig aus! Erhol dich weiter und lasse es dir gut gehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja einen schönen Ausblick, weiterhin noch gute Erholung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die Zeit und das tolle Wetter!
    Lass es dir gut gehen im schönen Schwarzwald!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    danke für die Grüße aus dem Schwarzwald!
    Schön ist der Blick aus Deinem Fenster!
    Ich wünsch Dir eine schöne und erholsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Seifchen,
    endlich mal ein Lebenszeichen von Dir.Ist ja nicht mehr lange,dann bist du wieder zu Hause.Ich wünsche dir noch ganz viel gute Erholung und freue mich schon,bis wir uns wieder hören.Mir geht es gerade nicht so glänzend,habe mir einen infizierten Insektenstich geholt.So ein "Mistvieh" hat mich mal wieder niedergestreckt....
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen