Mittwoch, 30. Mai 2012

Das Fimo-Fieber hat mich gepackt.....

so sind meine Perlchen gut untergebracht
ein paar Scheinchen finden ihren Platz im Glas
diese Häkelnadel ist für Heidi, denn sie hängt auch an der Nadel;-)

Kommentare:

  1. Super, ich glaube ich komm zu dir zu einen Fimokurs ;o)) Damit ich mein Fimo auchmal verarbeite *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, jetzt musst du noch Seifenschalen machen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    wie toll ist das denn? Was so eine Fimoverschönerung aus einem einfachen Glas macht! Eine tolle Idee und klasse gemacht! Auch der Griff der Häkelnadel, super!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ines,

    nochmals auf diesem Weg meinen allerherzlichsten Dank für die superschöne Häkelnadel und das Glas mit dem tollen Deckel. Vielen, vielen Dank liebe Gedankenleserin und Wunscherfüllerin. Betrifft auch die tollen Rosenhandschuhe, die ich von Euch Mädel´s bekommen habe.

    Hab einen schönen Tag.

    Ganz viele Drückerle... Heidi

    PS.: die Idee von Heike mit den Seifenschalen find ich toll.

    AntwortenLöschen