Montag, 21. Mai 2012

Körper-Peeling

 stand auch auf meiner "to do Liste"

Mit Mandelkern-Olivensteingranulat, Sonnenblumenöl,
Ceralan, Bisabolol und passend zur Jahreszeit beduftet mit
Orange, Zitrone, Grapefuit, Citronella und Rosmarin.

Und nach dem Peeling ist die Haut samtweich:-)))
 

Kommentare:

  1. Das klingt ja voll lecker, ist auch sicher herrlich für die Haut im Sommer...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    ich kann nur bestätigen wie toll Dein Peeling ist!!!!
    Meines ist bald leer und ich brauche dann dringend Nachschub :-)!!!! Wahrscheinlich besuche ich ja Claudia bald, ... also heb' mir bitte eins auf ;-)!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Seifenbtier,
    das hört sich nach saaaamtweicher Haut an - fein!
    Tolle Sachen kommen immer wieder aus Deiner Werkstatt, da würde ich gern öfters zum Einkaufen vorbeikommen :-)!!!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker von Deinem Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja exotisch an mit den ganzen Zutaten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich total toll an, und ich kann es förmlich riechen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    das hört sich wirklich toll an, allein schon die Zitrusdüfte... riecht nach Süden...Urlaub...ach, wie schön!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    bist wieder richtig fleißig gewesen. Klingt ja richtig gut was du da wieder gezaubert hast!

    LG aus Tirol

    AntwortenLöschen
  8. Das riecht förmlich nach sommer, sonne und Meer, ich hoffe, wir haben das ab Mittwoch!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Und meins ist auch angekommen :-))) Also ich kann nur sagen: Meine Haut wird in den nächsten Monaten wieder samt weich sein ;-))) Das Peeling ist wirklich der Hammer.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja klasse an, so richtig nach Sommer, sonnenschein und sich wohlfühlen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen