Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Beute von der Nadelwelt in Karlsruhe

einige  Bügel für neue Projekte...
Spulendose und Ersatzklingen für Rollschneider
PVC- beschichtete Tilda Stoffe für Tisch-Sets...
Zickzacklitzen und Kamsnaps
Verschiedenes zum Überziehen mit Stoff...
Lieblings-Tilda-Stöfflie-Nachschub gesichert:-)))
Stöfflie und Börtchen für ein Ringkissen -
 meine Nichte heirtatet in 3 Wochen
ohne Spitze geht gar nix!
Schnitt und Zubehör und Stöfflie nach
 Wahl für diesen Geldbeutel

Frisch erholt gings gestern auch gleich mit meinem Töchterlein auf die Nadelwelt nach Karlsruhe. Mit vollen Taschen und leerem Geldbeutel - aber überglücklich - kehrten wir abends wieder nach Hause:-))))


Kommentare:

  1. Ines, wie schön, dass du wieder da bist! Und dann hast du auch noch gleich so toll eingekauft! Solche Taschenbügel reizen mich auch schon länger, da bin ich mal auf deine Ausführung gespannt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    da hast du ganz schön zugeschlagen ;o)) Aber feine Sachen hast du dir erbeutet, bin schon gespannt was du draus alles zauberst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Seifentier,
    das sieht nach einem erfolgreichen Messetag aus! Geldbeutel leer? Egal - Hauptsache glücklich - und das bist Du mit diesen wunderschönen Beuteschätzen bestimmt!
    Ganz liebe Grüße und ein festes Drückerle von
    Deinem Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Ui...tolle Beute.....da dürfen wir demnächst ja wieder feine Sachen von dir bewundern!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. na willkommen daheim.


    Bei der Beute muss Frau ja zufrieden und glücklich sein.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    da hast Du aber reiche und wunderschöne Beute gemacht *lächel* Viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du's doch noch zur Nadelwelt geschafft hast, wäre ja wirklich schade gewesen. Super hast du eingekauft! Ich war am Samstag und durfte nur noch 2 Stunden, war viel zu kurz, zumal ich mich da drin immer verlaufe und kreuz und quer umherirre und dann irgendwann noch Stände entdecke, die ich noch nicht gesehen habe und an anderen Ständen laufe ich ca. 6 x vorbei... aber immerhin dort gewesen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Beute! Da warst Du ganz in meiner Nähe ;o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen