Dienstag, 29. Mai 2012

Gestern war ich bei Sabine auf ihrem Gartenmarkt in Horrheim

bei diesen Temperaturen war ich froh im Kühlen zu sein...
es gab auch Holziges....
und Stoffiges.....
und Filziges....
und Blumiges.....und noch vieles mehr....
und ich hab meine liebe Filzi mal wieder gesehen:-)))
dieses Schild musste mit für mein neues Näh- Zimmer
und an so was komm ich ja au net vorbei....


Der Tag bei Sabine war mal wieder wunderschön:-)))

Kommentare:

  1. Waow, das sieht aber toll aus.
    Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    wunderschönen Post, bin ganz entzückt,Danke dafür!

    Auf geht’s in die kurze Woche, Spruch des Tages von Dietrich Bonhoeffer
    Er sagte: „Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den großen Gedanken, die einen stärken.“

    Sei ganz lieb gegrüßt von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,

    habe ich ja gar net gemerkt,dass du mein "Ständle"fotoggrafiert hast.War sooooooooooooo schön gestern und die Zeit ist viel zu schnell vergangen....
    Wünsch dir ein guats Wöchle...
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich haben diesen tollen Markt auch viel Leute besucht, wo ihr alles so liebevoll hingerichtet habt! Deine neusten Erungenschaften sehen schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Markt aus, und an deinen Mitbringsel hast du sicher lange Freude.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein liebes Seifentierchen,
    das war bestimmt ein schöner Markt, da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte Dich und Filzi besucht!
    Eure Stände sehen toll aus, und Deine Beute natürlich erst recht :-)!
    Ich drück Dich gaaaaanz fest!
    Dein Füchsle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    das sieht ja nach einem schönen, gemütlichen Markt aus! Da wär ich auch gern vorbeigekommen!

    Das Schild ist absolut klasse und ich kann gut verstehen, daß es mitmußte :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja echt verführerisch aus auf dem Gartenmarkt.Alles wurde mit soviel Liebe arrangiert-schade dass ich nicht da sein konnte.Ich liiiieebe solche kleinen,aber feinen Märkte.Also nochmal ein gaaaanz dickes Lob.Ich hoffe,die Mühe hatte sich gelohnt und es gab regen Zuspruch!LG Simone

    AntwortenLöschen