Sonntag, 20. Mai 2012

Hab mir ein Deo gemacht mit...

 Rosenwasser, Kosmetischem Basiswasser und Odex

Kommentare:

  1. Mein liebes Seifentier,
    cooool, das riecht bestimmt einmalig gut!
    Wir waren übers Wochenende auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Wörishofen - da gab es zwei Seifenstände ich habe ganz fest - also noch fester als sonst - an mein Seifentier gedacht :-)!
    Ganz liebe Grüße - ich drück Dich
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. Was Du aber auch alles machst!!!
    Das riecht bestimmt ganz toll.....schade dass es keinen Duft-Button gibt.....der wäre bei Deinem Blog sehr angebracht ;O)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es fast bis hier her riechen, ich denke, das duftet sicherlich sehr gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das duftet sicher wunderbar!! Liebe Grüße Doris ... schade, dass es kein "Riech-Internet" gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Super - das wäre auch was für mich ;-) , wo ich so gekauftes Sprühzeugs nämlich so gar nicht vertrage ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sehe schon, es gibt nichts was Frau nicht kann ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen