Montag, 4. Juni 2012

Das 1. Projekt mit meiner neuen Brother Innovis 950

ein schlichtes Ringkissen zur Hochzeit meiner Nichte

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, und viel spaß mit deiner stickie, ich hab den vorgänger von deiner.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. EIn tolles erstes Projekt!
    Vorsicht Sticken kann süchtig machen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Heeee suuuupiiiii!!! Ich besitze auch die 950! Toll! Bin auch gerade dran, am sticken. Ich digitalisiere auch und verkaufe die Muster (difig-stickdesign.blogspot.ch Dort gibts ein tolles Freebie, ein SchmetterlingsAppli. Wenn Du möchtest ;)
    Ich freu mich auf Stickbilder. das erste sieht schon mal klasse aus!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Hast du super gelöst, Ines, sieht gut aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein liebes Seifentier,
    ohhhhh, bei Dir wäre ich auch gerne eine Näh-Stickmaschine! Da werde ich bestimmt bestens behandelt und dürfte lauter schöne Sachen produzieren! Das Ringkissen sieht wunderschön aus!
    Dem Brautpaar wünsche ich alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Liebe!
    Fühl Dich gedrückt von Deinem Füchslein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Seifentier,
    ohhhhh, bei Dir wäre ich auch gerne eine Näh-Stickmaschine! Da werde ich bestimmt bestens behandelt und dürfte lauter schöne Sachen produzieren! Das Ringkissen sieht wunderschön aus!
    Dem Brautpaar wünsche ich alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Liebe!
    Fühl Dich gedrückt von Deinem Füchslein

    AntwortenLöschen
  7. Das Ringkissen sieht so schön aus, auch die schlichte Verziehrung gefällt mir sehr gut.
    Ist die 950 Stick- und Nähmaschine?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen! Die gleiche Sticki hatte ich mir auch kaufen wollen, habe dann aber ein tolles Angebot für eine Kombimaschine bekommen. Diese lässt leider noch etwas auf sich warten. Solange schaue ich bei dir vorbei und bewundere deine ersten Stickwerke. Süß das Ringkissen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    wundershcön ist das Ringkissen geworden! Weiterhin viel Spaß und Freude mit der neuen Sticki :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja sehr schön aus! Jetzt brauchst du ja deine Stickdealerin gar nicht mehr und kannst die das alles selber zaubern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus, viel Spaß mit deiner neuen Näma.

    LG Mela

    AntwortenLöschen