Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Blog feiert seinen dritten Geburtstag....


Grund genug mal wieder eine Verlosung zu starten, mit der ich mich bei all meinen Lesern für ihre Treue bedanken kann.

 Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr wandert ins Lostöpfle...
 Die Gewinnchance verdoppelt sich jedoch,
wenn mein Bildchen in der Sidebar verlinkt wird....

Die Verlosung endet am 24. Juni 2012 um 23.59 Uhr

Zu gewinnen gibt es ein "Verwöhn-Set" für zu Hause-
 lasst Euch einfach überraschen...

Wie doch die Zeit vergeht...Und so sind in den letzten Jahren herzliche Kontakte entstanden, die ich nicht mehr missen möchte und es ist soooo schööön auf diesem Weg kreative Ideen auszutauschen.
Ich freu mich noch auf gaaaanz viele gemeinsame Jahre im Bloggerland und schicke Euch sonnige Grüße, wo immer ihr Euch gerade befindet.....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!!!
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!!!
    -Verwühnen tue ich mich nämlich gerne... hihi....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag und noch viele schöne und kreative Ideen, die Du uns hier mitteilen kannst ... verlinken werd ich Dich auch auf meinem Blog.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    waow, schon den 3. Geburtstag, toll. Ich habe gerade mal den 1. ..... und den auch noch verpasst.
    Weiter so. Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch du allerliebste Seifenqueen!
    Auf dass die nächsten Jahre genauso schön werden!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Ich wünsche dir noch viele weiteren Jahre mit vieeeel Freude.

    Natürlich möchte ich auch mitmachen und sprige sofort in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Werde dich auch gleich verlinken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Blog-Geburtstag! Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen und ich wünsche Dir noch viele Jahre und viele nette Erlebnisse mit Deinem wunderschönen Blog!

    Und *hüpf* .....ins Töpfchen *lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So, verlinkt hab ich Dich auch :O)))

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auf weitere tausend kreative Jahre....
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auf weitere tausend kreative Jahre....
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren! :) Ich mag deinen Blog sehr und erfreue mich an jedem neuen Post von dir.
    Weiter so!

    LG
    Larissa

    laris-buecherkiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebes Seifentierchen,
    herzliche Geburiwünsche für Deinen Blog-Purzeltag! Ich freu mich so, dass wir zwei beide uns kennengelernt haben *dickenDrücker*!
    Möchte Deinen Blog nicht mehr missen!
    Ins Lostöpfchen möcht ich auch gerne hüpfen, Verwöhnset hört sich sooooo verlockend an!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag. Ich freue mich noch auf viele interessante Jahre mit dir zusammen im Bloggerland.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuund in meiner Sidebar veröffentlicht!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren und bitte weiter so.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zum dritten geburi. ich hüpf auch mal mit ins töpfchen und verlinken tue ich auch gleich. mach weiter so.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und verlinken werde ich deine Verlosung auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum BLoggergeburtstag! Lass dich feiern! Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu kommen. Wunderschöne Bilder, viel Kreativität! Weiter so. Ich schubbse den Glaszwerg mal in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag liebe Ines!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei und freue mich, dass wir uns auch persönlich kennen lernen durften!
    Und weil ich weiß, was für wunderschöne Sachen Du zauberst hüpfe ich nur zu gerne mit ins Lostöpfchen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ines,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Bildchen hab ich mir mitgenommen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Guten Tag Frau Biela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich erfreue mich jedesmal wenn ich Ihre Seite besuche über soviel Kreativität. Weiter so, und noch viel Spaß bei allen Ihren Vorhaben.
    Christine Wagner

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Mach weiter wie gehabt, es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  26. Dann wünsch ich Dir und deinem Blog alles Gute und macht weiter so!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ines,

    ich wünsche auch alles gut, bin schon seit langen
    ein stiller leser.Hüpfe auch gern in dein Lostöpfchen.
    Lg Petra ohne Blog
    Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  28. huhu

    als Fan deiner tollen Sachen ausm Wanderpaket mache ich nur zu gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und verlinke dich schnell auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. hallo Ines,
    Gratuliere zum Bloggeburtstag!!!!
    Da mach ich doch gleich mit bei deiner Verlosung... wer läßt sich ned gerne verwöhnen mit guten Düften und Seifen.

    Hab dich auch verlinkt,
    übrigends bei mir gibts auch eine Verlosung
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich gratulier ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag und würde gern ins Lostöpfchen hüpfen!
    Ans Verlinken mach ich mich auch gleich...

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Ines,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag. Dein Candy werde ich auf meinen Blog setzen, verlinkt bist du ja eh und ins Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich möchte ganz lieb zum 3. Bloggeburtstag gratulieren und ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinken kann ich deine Verlosung leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Auch von uns natürlich herzliche Glückwünsche zum dritten Bloggeburtstag! :o) Bei Deinem Candy machen wir gerne mit, verlinkt haben wir Dich schon.

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Iris, da gratulieren wir doch auch ganz herzlich und hüpfeln mit viel Anlauf ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  36. ... und verlinkt haben wir Dich natürlich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Seifentierchen,
    mitfeiern will das ganze Dorf.
    Wir wünsche Dir alles liebe für das neue Bloggerjahr und noch ganz viele gemeinsame Zeit!
    Verwöhnen .... JAA .. ich hops mal zu den Mädels ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Dabei fällt mir ein ... Deine Salzseife hat mir das Kronberg-Wochenende echt gerettet.

    AntwortenLöschen
  38. Oh was für eine süße Idee,herzallerliebste Glückwünsche zum 3.Bloggeburtstag:o)

    lg ela

    P.S. das Bildchen wird natürlich mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3 Jahre.
    Gern wandere ich in den Lostopf und werde Deine Verlosung bei mir verlinken.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  40. Auch herzlichen Glüchwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung! "Verwöhn-Set" klingt ja spannend--:) Da ich eine frische Seifesiederin bin, bin ich begeistert Seifen von Erfahrenern Siedern auszuprobieren.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  41. huhu! ich möchte mich sehr gerne verwöhnen ;o) hihihi...herzlichen glückwunsch zum 3....! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  42. und verlinkt habe ich dich auch....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn - 3 Jahre! Das ist klasse! Bei deiner Verlosung mache ich als neue Leserin sehr gerne mit und verlinke dich auch bei mir. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. was für ein wunderschönes Candy. Schon der 3. Bloggeburtstag - na dann alles Gute und auf noch viele Jahre mehr im Bloggerland ;-)
    Ich verlink dich in der Sidebar - aber ohne Bild, das klappt bei mir nicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. ganz toller Blog, selbsgemachte Seifen sind was ganz besonderes.
    LG
    goldlola

    AntwortenLöschen
  46. Hühüpf. Da hüpf ich mit einem kleinen Los noch schnell ins Töpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten drei blog-Jahren!
    Das sieht alles zu verführerisch aus :-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  47. Bin gerade durch zufall auf deinen blog gestossen. Er gefällt mir dehr gut, hier will ich bleiben :-)
    Natürlich will ich dir auch zum blog-geburtstag gratulieren.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuch super gern mein Glück bei dir! :-)
    So ein bisschen Wellness wär schon toll! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ines,

    herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir und uns noch eine schöne gemeinsame Bloggerzeit. Und schwupps bin ich schon auf deiner Leserliste und in deinem Lostopf und hoffe auf schöne Wellness mit deiner Überraschung in meinem neuen Badezimmer.

    Verlinken kann ich vom Tablet leider nicht und der Laptop ist schon verpackt in der neuen Wohnung.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  50. huhu,
    alles liebe zum 3. Boggstag.
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. :)

    Du hast einen so schönen Blog. Es gibt hier immer so viel zu entdecken.... ich glaube jedoch das hatte ich bereits schonmal geschrieben.
    Das gewinnspiel finde ich auch toll und möchte hiermit daran teilnehmen.

    Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und in den Sidebars meiner Blogs verlinkt.

    (http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/ und http://maybebabe.blog.de)

    Herzliche Grüße Beti

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen glückwunsch

    den blumenstrauß hast du ja schon an den seiten.

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen