Montag, 11. Juni 2012

Meine momentane Deko....

auf unserem Terrassentisch - diese Erdbeerchen isst wenigstens niemand weg;-)

Kommentare:

  1. Das denke ich mir immer, wenn ich meine Stoffsüßigkeiten auf den Wohnzimmertisch stelle, grins.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das ist eine so schöne Deko!
    Da mußt Du wirklich keine Angst haben, daß die einer wegißt *schmunzel*

    Hier wird der Himmel grad ganz schwarz, und die Deko müßte eher nach Regenschirmchen aussehen *lach*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. süße Beeren ;-) und genau die isst keiner weg und schlecht werden sie auch nicht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So süß und auch noch kalorienarm! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, sehr schön und tolle Idee, nur was machen wenn man Hunger bekommt ;-)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Mach es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle früchtchen hast du da. sehen richtig super aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Seifentier,
    die Erdbeeeeren sehen lecker und so schöööön pinki-rosa aus, das gefällt mir auf Anhieb :-)!
    Jetzt bräuchten wir nur noch sommerliches Wetter, dann wäre der Sommertag perfekt!
    Ich drück Dich gaaanz fest und liebe Grüße
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen