Dienstag, 10. April 2012

Was war das doch für ein lieber Osterhase, ...






der mir sooo viele schöööne Geschenke versteckt hat:-)

Kommentare:

  1. Uih, da hat er dich aber wirklich reich beschenkt. Das Brettchen ist echt cool.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, woher weiß der Osterhase, dass du rosa magst? Du warst sicher sehr brav bei den tollen Geschenken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja schöne geschenke bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    da hast Du aber echt einen sehr lieben Osterhasen gehabt. Schöne Sachen hast Du bekommen :O9
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,

    na da wußte der Osterhase aber gut bescheid, das ist toll, dass du so schöne Sachen bekommen hast.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Da hat er dir das richtige versteckt ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz lieber Osterhase, der auch noch genau den Geschmack von unserem Seifentier kennt *kicher*!
    Schöne Geschenklis hast Du bekommen, bist Du auch bestimmt schon fertig mit suchen? Vielleicht steckt noch irgendwo im Garten eine Überraschung :-)?
    Liebe Grüße vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen