Freitag, 6. April 2012

Eine Nackenrolle...

stand auch auf dem Geburtstagswunschzettel von meinem Töchterlein...Ihr Herz gehört ebenfalls der Farbe rosa und sie liebt Tildastöfflies:-)

Und da sie jetzt zwecks Studium ausgezogen ist, soll sie sich auch sooo richtig wohlfühlen in ihrem "neuen Zuhause"

Kommentare:

  1. Oh, was für ein fröhliche Nackenrolle.
    Herzliche Ostergrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ines, mit so einem schönen Teil kann sie es sich so richtig gemütlich machen. Gut, dass sie deine Vorliebe für rosa geerbt hat, so macht es dir sicher noch mehr Spaß, was für sie zu nähen.

    LG Sabine und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gut, dass die Farbe in der Familie bleibt, so kannst du in deinen Lieblingsstöffchen wühlen und Töchterlein tut sich dann in ihren 4 Wänden wohl damit fühlen ; o))

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtige wohlfühlrolle, sehr schön!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier,
    die Nackenrolle sieht nicht nur toll aus, sondern ist bestimmt auch richtig bequem und gemütlich!
    Ich wünsche Deiner Tochter für´s neue Zuhause nur das Allerbeste und gute Eingewöhnung!
    Ganz liebe Grüße und ein festes Drückerle vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen