Dienstag, 3. April 2012

Es röselt....

gehäkelt aus Catania Wolle
Mela, DU hast Recht - einmal damit angefangen und Frau kann erst aufhören, wenn das Knäuel zu Ende ist:-)

Kommentare:

  1. Du bist auch im Röschenfieber? :O) Habe auch schon ein paar gehäkelt, und es kommen sicher noch welche dazu.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so schön geworden, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie hübsch, da wird das nächste Knäuel schon auf der Einkaufsliste stehen, oder?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    schön sind sie geworden, ja ich weiß wie das ist, das hat volles Suchtpotential, da kann man einfach nicht mehr aufhören, hat der Schoki gegenüber den Vorteil, dass die Röschen nicht auf die Hüften springen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Feine schicke Röschen!!
    Und wo ist das Seifentierchen??? Bestimmt Nachschub besorgen ;O))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ie sind ja klasse, ist das multigarn???
    lg stefie

    AntwortenLöschen