Samstag, 14. April 2012

Neues aus dem Gärtle...

meine Tulipan leuchten sooo schööön

und ich bin sooo froh, dass meine Rosen den langen, harten Winter überstanden haben und fleißig angesetzt haben und meine Clematis im Topf treibt auch schon

der Sauerampfer ist schon da und die Pfefferminze kommt grad ganz zaghaft aus dem Boden geschlüpft - ach, was freu ich mich auf den ersten Tee aus dem Garten:-)))

und dieses tolle Hängeregal bekam ich von meinen Mädels zum Gebi - im Sommer sollen Gewürze oben rein!


Kommentare:

  1. Clematis im Topf? Vielleicht sollte ich das mal versuchen, denn bei uns gehen alle kaputt! :O( Und die Gemswurz verschwinden auch immer wieder, und ich liebe sie so, erinnern sie mich doch an meine Kindheit. Bei uns geht grad der Ginster auf - herrlich! Danke für deine Fotos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hurra mein Garten lebt noch ; o)))

    Bei mir wächst bis jetzt nur der Schnittlauch ; o))

    Wümsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen