Donnerstag, 3. April 2014

Krönchen-Nadelkissen für meine Freundin

die sich eine neue Nähmaschine gekauft hat:-)
der Schnitt ist aus diesem tollen Büchle, in dem es gaaaanz viele etwas andere Nadelkissen zum Nachnähen gibt und so wird es sicherlich noch weitere geben....Die Freude gestern war groß und ich glaub, meine anderen Nähfreundinnen würden sich auch mal über so ein Kissen freuen...

Kommentare:

  1. ein richtig schönes Nadelkissen hast du da genäht ;-) scheint ein tolles Buch zu sein. Hoffentlich sehen wir noch weitere genähte Werke aus dem Buch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Nadelkissen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Seifentier,
    das Krönchen-Nadelkissen ist ein Traum! Da wünsch ich der Beschenkten viel Spaß beim Nähen und immer eine Nadel griffbereit neben der NähMa :-)!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Knuddler!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ausgefallene Variante, sehr schön!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen