Freitag, 4. April 2014

Bald ist Ostern...

und so musste ich einfach dieses süße Hasenmädi nähen...
es war mal wieder ein Mutter-Tochter Näh-Projekt und natürlich wurden wir streng überwacht;-)
in all dem Nähchaos scheint er doch immer wieder ein Plätzchen zu finden und fühlt sich sichtlich wohl - na, das ist ja die Hauptsache:-)))

Kommentare:

  1. eine super süüße Hasendame habt ihr da beim Mutter/Tochter Projekt genäht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ines,
    das Hasenmädel ist allerliebst! Habt ihr toll gemacht ...aber ja auch kein Wunder, bei der strengen Überwachung *schmunzel*
    Ich wünsch Dir / Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so einen fleißigen vierbeinigen Nähhelfer hätte ich auch seeeeeehr gerne! Dicken Streichler!
    Euer Hasenmädi ist ein Prachtstück, wunderschön geworden! So langsam wird es auch Zeit für die Osterdeko, nur noch zwei Wochen! Ich knuddel Dich ganz doll, mein liebes Seifentier und vermisse Dich noch viel viel mehr!
    Schönes Wochenende! Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr Drei aber sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen