Montag, 7. April 2014

Ich war fleißig und hab Schachteln aufgepimpt...

einige kleine Schächtelchen für kleine Schätze
auch ein Schuhkarton musst herhalten...
diese bunte Schachtel diente als Verpackung fürs Geschenk meiner Schwester...
das war mal ne Parfüm- und Bodylotionschachtel - darin sind jetzt meine Servietten zum Basteln bestens aufgehoben...
auch diese Ex-Parfümschachtel dient jetzt zur Aufbewahrung meiner Bastelservietten - jaaaaaa, jetzt sammelt Frau Seifentier nämlich auch noch Servietten....
jetzt ist aber Schluss - nur für heute - hab schon wieder neue Schachteln gesammelt und günstig eingekauft - hab so das Gefühl, dass das auch noch süchtig macht....

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne romantische Schächtelchen für kleine Kostbarkeiten.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ines,
    das sind alles traumhaft schöne Schachteln geworden! Eine schöner wie die andere!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. DU warst aber fleißig, eine ist schöner als die andere!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. toll deine Schachteln ;-) Die sind so schön die muss man Ausstellen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allesamt sowas von SCHÖN! TOLL!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooooo fleißig, mein liebes Seifentier! Jede Schachtel für sich ist ein Kunstwerk, grandios und federmegatoll!
    Ganz dicken Umärmler und ein Bussi von
    Deinem Dich vermissenden Füchslein

    AntwortenLöschen