Donnerstag, 17. April 2014

Hatte mal wieder Lust....

etwas aus meinen Tildabüchern zu nähen und so entstand dieser Kuchenengel - glaub, die Gute hat auch schon ganz schön viel Süßes genascht;-)

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    was für ein wunderschöner Engel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Gute ist recht üppig ;O) aber lieb sieht sie aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lieber rund und gesund! ;O) Süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur, der Kuchenengel hat genau die richtige Figur, sie scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen, also alles richtig gemacht :-)!
    Ich drück Dich ganz ganz fest, liebe Ines und vermisse Dich noch viel mehr! Dicken Knuddler!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    die Gute sind wirklich rundum zufrieden aus.
    Die Farbkombi ist wieder Mal total schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen