Mittwoch, 16. April 2014

Hab nochmal einen Sommerloop gestrickt...

diesesmal für meine liebe Ersatzmama:-)

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    danke für deinen lieben Kommentar. Der Loop sieht sehr schick aus. Dieses Muster kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, gefällt mir aber gut.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist toll, liebe Ines, ein ganz tolles Muster!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal so'n schöner Loop! Die sind echt spitze, die Teile!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. find ich super gelungen, echt klasse

    lg von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, mein liebes Seifentier!!!! Der sieht so luftig locker aus, den kann man selbst bei wärmeren Temperaturen gut tragen! Die neue Besitzerin freut sich bestimmt riesig!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Deinem Füchslein

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz begeistert von diesem Garn, Habe noch eine Variante mit Paillettengarn gemacht.
    http://kreativkoerble.blogspot.de/2014/05/sommerloop.html

    AntwortenLöschen