Montag, 29. November 2010

Meine Schätze vom Wi-Wa-Weihnachtswichteln


Ich habe beim Wi-Wa-Weihnachtswichteln mitgemacht und gestern durfte das Päckchen endlich geöffnet werden!

Meine "Wichteloma", die liebe Ulla hat es wirklich lieb mit mir gemeint und wie ihr seht, alles in meiner Lieblingsfarbe!!!
  • ein gepatchtes Untersetzerchen für meine Kaffee-/Teetasse
  • wirklich alte umhäkelte Taschentücher
  • eine tolle selbstgnähte Tasche
  • als Vitaminbombe ein Äpfelchen
  • für meinen Schlüssel einen Anhänger
  • ein Herzilein zum Hängen
  • ein weihnachtliches Glas mit Gelkerze
  • Hüftgold (nicht auf dem Foto)
Das war ein liebevoll auf mich abgestimmtes Päckchen mit einem netten Brief. Liebe Ulla, Du hast mir damit eine große Freude gemacht - hab ganz herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. wunderschöne Geschnke hast du da bekommen ;-)
    Schöne 1. Adventswoche ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat ja jemand voll deinen Geschmack getroffen und so liebe Geschenke gemacht!

    Und ich kann immer noch keine Bilder von meinen Wichtelgeschenken zeigen, heul!

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber wirklich total schöne Schenkies bekommen. Ich bin auch ganz froh und fand es eine tolle Altion.
    Und Du hast Recht, mir waren die Bäume auch zu krass, ich kann kaum glauben, dass sich jemand so was hinstellt *kicher*. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja tolle sachen gewichtelt,
    lg stefie

    AntwortenLöschen