Montag, 8. November 2010

Am Wochenende waren wir in Schwieberdingen...

...und sooo eng gings noch nie zu, aber nachdem wir uns nun schon seit über 30 Jahren kennen, haben wirs Wochenende friedlich überstanden;-)obwohl mylady
(das bin ich in diesem Fall) auf Krawall gebürstet war!!


Kommentare:

  1. Ja meine Liebe,
    wir haben wirklich schon viel gemeinsam gewuppt, da wäre es doch gelacht, wenn uns so ein Wochenende auf "Tuchfühlung" etwas anhaben könnte ;0)
    Markt mit Dir ist immer schön.... egal ob kratzig oder nicht.
    Wünsch Dir einen schönen Abend... Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    wie man dem bild entnehmen kann, hattet ihr viel spaß. Übrigens die anhänger sind schon gestickt;-)) lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Nach Krawall sieht Du aber nicht aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Was - du warst auf Krawall gebürstet? Sieht man dir aber nicht an, sondern es sieht eher nach viel Spaß aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na ,das wollte ich auch so kommentieren.Von Krawall habe ich nichts gemerkt.Da hattest du dich gut in "Griff"....War doch schön am letzten Wochenende und ich freu mich schon auf das kommende Wochenende mit euch.Da steht Freitag auf "Sturm" ,vom Wetter her mein ich.:-)
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, sieht doch alles ganz friedlich aus auf Eurem Bild :-)! Ihr hattet bestimmt viel Spaß, und der Stand sieht auch superschöööön aus!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Seifentier,
    *huch* Du auf Krawall gebürstet .... kann frau sich gar nicht vorstellen. Vom Bild her, kann man das auch gaaaar nicht bestätigen *kicher*. Aber vielleicht hast Du ja immerlich gekocht hihi. Schöne Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines,

    na das sieht doch nach einem vergnüglichen Tag aus und von Kratsbürstigkeit sieht man nichts auf dem Bild.

    LG Anita

    AntwortenLöschen