Samstag, 20. November 2010

Heute brauchte ich "Glücklichmacher"...

...in Form von Schokolade,
denn auf dem Malmsheimer Markt
fehlten einfach die Besucher
und so schleppte sich der Tag...


Kommentare:

  1. Das ist ja blöd....mensch.....war die Schoki leggar???
    Ich hoffe morgen auf einigermassen Wetter beim ersten Markt........

    Und wenn der Marktturbel endlich vorbei ist, dann wage ich mich an Susann Di, einen Schnitt
    hab ich schon hier und Stoff vom Hollandstoffmarkt.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, nichts ist schlimmer, als wenn man seine Zeit absitzen muß! Hoffentlich hat´s dir geschmeckt!

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Seifentier,
    uiiih, das kann ich nachvollziehen. Nichts ist schlimmer als tatenlos irgendwo rumzuwarten. Dann drück ich mal die Daumen, daß es besser weitergeht und wünsch Dir einen entspannten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Glücklichmacher ? Hhhhmmmmmm lecker

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade dass so wenig Besucher da waren, aber sonst hättest Du wahrscheinlich keine Zeit für den schokoladigen Glücklichmacher gehabt :-)!
    Dein Stand sieht wieder sehr schön aus!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Lieb-Seifentierchen :O(

    das ist einfach schei...benkleister!!
    Sind die Leutchen in der Umgebung einfach zu blö...? Ich hab zuletzt heute Morgen Deine Patchouli-Feinheit genossen (Dank liebstem Zicklein) und überleg grad ... wie sende ich DIr Glücklichmacher????
    Über's Netz????

    Zumindest 1000:♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hülft das ein bissel???

    Dicke Tröst-Knuddler und heftigstes Daumendrück fürs nächste Wochenende
    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Ines, wie schade, dass so wenige da waren und ich konnte dich dieses Jahr auch nicht besuchen. HOffentlich hattest du neben den Glücklichmachern auch nette Standnachbarn.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,
    da hatte ich wohl doch den richtigen Riecher. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Schoki brauche ich heute auch! Hatte ja auch einen solchen Markt. Schade, aber es läßt sich nichts ändert. Drücken wir mal die Daumen, dass der Nächste supi wird.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. So ein Mist, hoffentlich war wenigstens die Schoki gut, du Arme!

    Liebe Grüße... bis Samstag... ich freu mich!!!

    Heike

    AntwortenLöschen