Donnerstag, 24. September 2009

Unter die Haube gebracht!


Meine neueste Errungenschaft - diese tolle Tortenglocke! Genau das passende Stück, um meine Rosen-Torte zu präsentieren...

Kommentare:

  1. Nicht nur die Tortenglocke ist suuuuper, auch die Torte an sich. Ich schnupper sie bis hierher...
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig edel aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die ist aber schön und die Tortenstücke erst. So eine suche ich auch für meine genähten Muffins.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Ines,
    nun musste ich doch auch gleich mal bei dir vorbeiluschern (steinchenjaüpberhauptnichtneugierigist).
    So so, du liebst also die Farbe PINK (ist mir überhaupt nicht aufgefallen *kicher*), hast einen geduldigen Ehemann (schleppst du ihn auch überall mit hin?), bist begeistert von allem was man selber machen kann, experimentierst gerne, hast Humor.........
    Also, bis auf deine Lieblingsfarbe haben wir ja einiges gemeinsam *grins*
    OK, und ich hab nur ein Kinder (alles Jungs *lol*).

    Deine Seifen finde ich wunderschön und schnuppern kann ich sie fast bis hier.

    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Ines,
    sag mal ist das Unterteil aus Holz.
    Sieht super aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. das Unterteil ist steinig - jedenfalls ziemlich schwer.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen