Donnerstag, 3. September 2009

Rosen-Seife


Vom Aussehen her ist die Rosen-Seife nicht ganz so spektakulär. Dafür duftet sie natürlich herrlich nach Rose und geht mit vielen duftenden Rosenblüten auf die Reise...

Kommentare:

  1. Mmmmmh... die siehst so lecker aus wie Himbeersauce zu Bayerischen Creme... ich riech´ sie bis hierher !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal einen Tag unterwegs und Muddi hat schön wieder was neues :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zu schade, dass es noch kein Geruchsinternet gibt...schnief. Aber die Farbe sieht super aus und mir gefällt die Präsentation auf dem Rosentellerchen ungemein gut.
    Ein schönes Wochenende liebe Ines.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, Geruchsinternet wäre nicht schlecht *grins*. Die Seifen sind wunderschön. In den letzten Tagen habe ich so viel über die selbstgemachten Seifen gelesen ... und bin schon nah dran, es auch zu probieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen