Dienstag, 15. September 2009

Eine Überraschung in Pink...


Kam doch gerade zu meiner großen Überraschung ein Päckchen von der lieben Petra an. Was sehen meine Äuglein? Einen supertollen handgestrickten pinkfarbenen Schal für den Herbst/Winter mit passender Mütze. Liebe Petra - ich bin echt sprachlos und dank dir ganz ganz herzlich. Jetzt, wo es so fröstelich wird, kommt das tolle Duo bestimmt bald zum Einsatz. Du hast meinen Geschmack mal wieder supi getroffen!!!Dafür geht dann aber ein ordentliches Seifenpaket auf die Reise in den Hunsrück. Find unseren Deal super - gestricktes gegen Seife!!

Kommentare:

  1. Na Ines, da kann die Kälte ruhig kommen. Mit den tollen Set bist Du ja bestens vorbereitet.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Prinzessin auf der Seife15. September 2009 um 22:29

    So schööööön, ich werd's mir bei Gelegenheit auch mal ausleihen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super chic, meine Tochter liebt auch pink und ist ganz neidisch ;).

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen