Sonntag, 27. September 2009

Promenadenfest in Bad Liebenzell am 26. und 27. September 2009



Elke und ich teilen uns einen Stand im herrlich gelegenen Kurort Bad Liebenzell im Schwarzwald. Es ist eine Freiluftveranstaltung und wir haben großes Glück - es bleibt trocken, nur unser Stand steht im Schatten und wir frieren (Frau hat ja bekanntlich nichts zum anziehen im Schrank!). Wir zwei haben uns viel zu erzählen - alles könnte so schön sein - wenn, ja wenn nur ein paar Kaufleute da wären - ja wo laufen sie denn....???? So bleibt wenigstens genügend Zeit um in Ruhe Käffchen zu trinken. Wir zwei trösten uns gegenseitig und heute wird alles besser!!
Drückt uns ganz fest die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Ich hab heute brav meine Däumchen für Euch gedrückt und hoffe, dass es ein bissel geholfen hat.
    LIebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen