Sonntag, 24. März 2013

Sooo sparsam war ich noch nieee auf dem Stoffmarkt...

hab nur diese Tilda Stöfflies gekauft - zugegeben recht blaulastig, aber das sind Stöfflies für Projekte
und ein paar Kurzwaren und noch Vlies
Da guckt ihr, was? Ja, Frau kann sich auch mit wenig zufrieden geben. Ich hab noch sooo viel Klamöttchen im Schrank hängen - wann bitte soll ich denn alles anziehen? Also, wird erstmal nix Neues genäht!  Na ja, vielleicht mal so ein Stöfflie vernähen, das schon lange im Schrank liegt, das geht immer:-)

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du dir da gekauft- wünsch dir viel Freude damit ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ines, was fehlt dir? ;O) Kein rosa? Das kann doch nur ein Auftrag sein in blau!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie man sieht geschehen ab und dann auch Wunder und Frau kann auch mal mit wenig Boite heimkommen *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen