Samstag, 30. März 2013

Eigentlich ist dieser Korb...

für unser Kaminholz vorgesehen. "Aber das ist doch auch ein tolles Katzenkörbchen, oder?" Den Korb hab ich übrigens selbst geflochten - ja, Frau Seifentier hat auch mal Körbe geflochten, das ist zwar schon gefühlte 100 Jahre her, aber die erinnere mich noch genau, wie die Weiden 14 Tage in unserer Badewanne eingeweicht werden mussten, bevor ich sie verarbeiten konnte....

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich glaube du hast das noch nicht richtig durchschaut, ich würde ja sagen, deine Mieze hat sich den Korb für morgen für die Ostereiersuche reserviert, weil indem hat wenigstens g'scheid was Platz ,o)))

    Ich wünsch dir auf alle Fälle schöne Ostern und schick dir viele, liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ein wirklich tolles Katzenkörbchen :O))))
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen